Du bist nicht angemeldet.

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

User des Monats

1
Lightning

5 Beiträge

2
bx19

4 Beiträge

3
9corey

3 Beiträge

4
Sephy

2 Beiträge

5
Sebi

2 Beiträge

Wer war von wo hier?

Austrian RC Car Network

ist seit
Tage Online

My Webspace

World4You Webhosting
  • Anmelden.
  • Thema Geschlossen
  • Facebook aktivieren
Info: Antworten in diesem Thema: 2 » Der letzte Beitrag (7. November 2010, 14:02) ist von bx19.
  • »bx19« ist männlich
  • »bx19« ist ein Power User
  • »bx19« ist ein verifizierter Benutzer
  • »bx19« ist der Autor dieses Themas

Raucher / Nichtraucher: Raucher

mein Bundesland / Land: Wien

Mitglied bei:: RCB2000

Verein/ Team-Logo:

Aktivitätspunkte: 2594

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

Widder

1

Freitag, 5. November 2010, 17:00

Savage Differential

Ich habe meine Savi nach dem reinigen auf Lagerspiel bei den Diffs geprüft und bemerkt das es hin und da einen leichten wiederstand gibt. Und so war ich gezwungen die Diffs mal zu öffnen. Als ich das Tellerrad abnahm und alles rausholte konnte ich nichts an den Zahnrädern finden. Nun wollte ich das Diffgehäuse innen reinigen und sah das der Mitnehmerstift nur mehr 2/3 an der länge hat. Nun das war bei beiden Diffs so der Fall, von 4 sind 3 gebrochen (Siehe Bilder). Beim Fahren war jedoch klarerweise noch nichts zu bemerken. Wenn man bedenkt das ich mehr als 1 1/2 Jahren kein Service gemacht habe ist der Schaden relativ gering.
Zum Glück habe ich diese geöffnet den ein Rennen hätten diese sicher nicht mehr mitgemacht. Auch habe ich gleich alle Lager getauscht, bald ist er wieder fertig und danach kommt das nächste Wägelchen dran, habe ja genug :smiley6:.
Signatur von »bx19« Savage Truggystyle, Savage X SS Truggystyle,
XRay XT8 Specs2009, Mugen MBX6T,
Axial AX10 Scorpion,
Sanwa MT-4
bx19 ;)

graf_albert

unregistriert

2

Sonntag, 7. November 2010, 12:03

Echt Krass das die kleinen Mitnehmer abbrechen! War das bei allen Diffs so? bzw. alle Mitnehmer gebrochen??

Eigenwerbung! So oder auch ähnlich könnte deine Werbung hier eingebunden werden.

• »bx19« ist männlich
  • »bx19« ist ein Power User
  • »bx19« ist ein verifizierter Benutzer
  • »bx19« ist der Autor dieses Themas

Raucher / Nichtraucher: Raucher

mein Bundesland / Land: Wien

Mitglied bei:: RCB2000

Verein/ Team-Logo:

Aktivitätspunkte: 2594

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

Widder

3

Sonntag, 7. November 2010, 14:02

Ja das ist wirklich echt Krass. Von 4 ware 3 gebrochen. Aber gut nach eineinhalb Jahre ohne Service am Auto vieleicht eh normal. Das war aber schon alles was Kaputt gegangen war. :thumbup:
Signatur von »bx19« Savage Truggystyle, Savage X SS Truggystyle,
XRay XT8 Specs2009, Mugen MBX6T,
Axial AX10 Scorpion,
Sanwa MT-4
bx19 ;)

Social Bookmarks